Freitag, 19. Februar 2010

Teddybrautpaar


Vor 10 Jahren .......

Vor 10 Jahren bekam ich zu meinem Geburtstag, von meiner lieben Mama, dieses niedliche Teddybrautpaar geschenkt. Ob sie da wohl schon wußte, dass ich 6 Jahre später noch einmal heiraten würde? Vielleicht war es ja auch ein "Omen" 

Meine Mutter hat sie in stundenlanger, mühevoller Arbeit, selbst gestrickt, gefüllt und eingekleidet. Jetzt sitzen die beiden in einem uralten Weidenkorb, welcher mal mein Stubenwagen war und ich bin sooooo stolz auf sie




























Ich bin im Stricken ja leider eine absolute Niete und ich hab auch überhaupt keine Geduld. Was ich beginne, sollte möglichst auch schon wieder fertig sein. Vielleicht kennt ihr das ja. Hab hier in den Blogs schon so viele tolle gestrickte oder gehäkelte Sachen gesehen und muss alle nur bewundern, die das können.

Sodala, das wars auch erst mal wieder. Ich muss mir ja noch Gedanken über einen Schneebesenpost machen *seufz* Aber wird schon, die Fotos hab ich ja immerhin schon. Wer nichts über einen Schneebesenpost  weiß, schaut am besten mal bei Unikum vorbei. Denn ich kanns euch eh nicht erklären ;o)

Euch alles Liebe und einen schönen Freitag






Il Sogno


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen